amiga-news.de
.
.Amiga Link Directory .ANF News melden! .Forum .Gästebuch .Umfragen
.
.Aminet Uploads .Archiv .Free Amiga Jobs .Newsticker .Tipps und Tricks
.
.Unsere Partner: .AMIGA Aktuell .Karikaturen .NoRiscNoFun .Scenet
.

[�bersicht Kommentare]

Kommentar(e) zu: '12-Mai-2001: Douglas Adams ist tot'

Je Seite Kommentare
Nur Titel anzeigen Cookies benutzen

Douglas Adams ist tot (News)

Oli (13-Mai-2001, 03:11)

Das hat gar nicht mal soo wenig mit Computern zu tun, Douglas Adams war ein sehr überzeugter Macintosh User. Zwar kein Amiga, aber immerhin. Ausserdem war er auf seiner Website im Forum oft anwesend und hat sich auch sonst sehr um das bemüht, was man neudeutsch wohl als Comunity bezeichnen würde.

Jedenfalls ein Mensch um den es wirklich schade ist. Ich hab eigentlich regelmässig mal wieder gecheckt ob es schon ein neues Buch gibt (und davon hat er leider viel zu wenige geschrieben)

Bjoern (13-Mai-2001, 01:16)

Vielen Dank fuer den Fish.

Jürgen Müller (12-Mai-2001, 21:22)

Da gab's doch auch mal 'ne Serie im Fernsehen. Hat mir sehr gut gefallen. Könnte wieder mal gesendet werden.

CubiQue (12-Mai-2001, 19:20)

Ich hab es eben aus dem Videotext erfahren. Es ist wirklich traurig, ich glaube er war gerade dabei ein neues Buch zu schreiben (6. Teil der Trilogie?).

Das Universum hat am Freitag wohl einen großen, tiefen Seufzer von sich gegeben!

42

Philippe Bourdin (12-Mai-2001, 16:11)

Das werde ich wohl auch tun - zu Ehren des einzigen Mannes, der die
Zusammenhänge im Universum wirklich verstand ...

Andreas Etzrodt (12-Mai-2001, 14:57)

Auch wenn das ziemlich wenig mit dem Amiga zu tun hat, bin ich froh (mehr oder weniger), dass es hier steht. Sonst hätte ich es wohl erst viel später erfahren.

Wirklich schade, dass einer meiner Lieblingsautoren tot ist. "Per Anhalter durch die Galaxis" (die Trilogie in 5 Bänden) ist unübertroffen.

Aus Trauer werde ich wohl noch mal alle Bücher lesen. *schnief*. :-(

1

Kommentar hinzuf�gen
Betreff:
Name:
E-Mail:
Name u. E-Mail in Cookie speichern
Ihr Kommentar (maximal 10 000 Zeichen):
.
Home | Archiv | ANF | ALD | FAJ | Forum | Gästebuch | Kommentare | Netiquette | Werbung | Impressum | History | Kontakt | Thursday, 29-Mar-2001 23:33:19 MEST

Copyright © 1997/2001 by amiga-news.de. Alle Rechte vorbehalten (Legal Info) - AMIGA und zugehörige Logos sind eingetragene Warenzeichen von Amiga, Inc.
Kommentare, Fragen oder Vorschläge zu unseren Seiten? Bitte schreiben Sie an den Webmaster!
.